Vereinsgelände

Unsere Sportanlage sowie unser Vereinsheim liegen zwischen Pfaffing und Biburg, am Mitterfeld 2 gelegen. Der Betriebsteil beinhaltet drei Umkleideräume sowie einen Raum für den Schiedsrichter. Im Keller befindet sich ein ca. 60 qm großer Gymnastikraum, der von der Abteilung Damengymnastik genutzt wird. Außerdem sind zwei Duschmöglichkeiten für unsere Tennisabteilung vorhanden.

Im Außenbereich dominieren die beiden Fußballfelder, von denen der Trainingsplatz mit Flutlicht ausgestattet ist.

Auf der Westseite des Sportgeländes befinden sich zwei Tennisplätze sowie eine Hütte mit Aufenthaltsraum, der von der Tennisabteilung genutzt wird. Beide Tennisplätze verfügen über Flutlicht.

Im nördlichen Teil sind ein Beachvolleyballplatz und eine Asphalt-Stockbahn angelegt. Ebenfalls im nördlichen Teil befindet sich ein Grillplatz.

Für die Wintersaison steht dem Verein die Dreifachturnhalle in Alling zur Verfügung, die von Fußball-, Volleyball- und der Tischtennisabteilung genutzt wird.

Unser Vereinsheim (bis ca. 50 Gäste) kann auf Anfrage auch für Ihre private Familienfeier, eine Betriebsfeier oder ein Grillfest  reservieren werden.
Nähere Informationen erfahren Sie bei Susanne Sieg unter der Telefonnummer 0163 / 2534415 oder per Mail unter vereinsheim-biburg@gmx.de.